Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Happy Birthday

Mittwoch, 08. Juli 2009

Kel Simoon Deva

Von Taikoussou, 17:53

... grüßt aus den fernen USA!

Deva, Schwester von Kel Simoon Dayasha, zeigt sich, wie ihre Züchtern Deb Kidwell mitteilt, in bester Kondition. Sie ist noch sehr aktiv, hat stets einen guten Appetit und rennt fleißig im Garten. Wie Deb berichtet, ist sie ein sehr fröhlicher Hund, der nie aufhört, mit der Rute zu wedeln und auch niemals eine Mahlzeit auslässt!

Ich hoffe ja sehr, dass wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder ein Bild von ihr bekommen ...

Dienstag, 30. Juni 2009

Fahid Kel Dahoussahaq

Von Taikoussou, 19:59

... ist ebenfalls am 28.06.2009 12 Jahre alt geworden und sieht doch wirklich noch prächtig aus!

Diese in Ehren ergrauten Gesichter sind einfach traumhaft!

Alles Gute nachträglich, natürlich auch den Geschwistern!

Sonntag, 28. Juni 2009

Kel Simoon Dayasha

Von Taikoussou, 10:18

... wird heute 15 Jahre alt! Auch Dayasha erfreut sich, wie ihre Halbschwestern Cafya und Chinana, die exakt zwei Wochen älter sind, noch bester Gesundheit - ein ganz besonderer Gruß geht natürlich auch an ihre in den USA lebende Schwester Deva.

Alles Gute, liebe Dayasha und liebe Deva - genießt den Tag und lasst Euch richtig verwöhnen!

Donnerstag, 25. Juni 2009

Der G-Wurf 'n shat-ehad

Von Taikoussou, 20:09

... wird heute 12 Jahre alt und zeigt sich noch immer sportlich und fit.

Gulu-Gani besteht darauf, nach Möglichkeit jedes Wochenende zweimal eine Gerade auf der Rennbahn zu flitzen.

Und auch Schwester Gashua zeigte sich beim Azawakh-Sportwochenende noch immer sehr sportbegeistert:

Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, der Eintrag im kommenden Jahr ist genau so illustriert wie dieser hier!

Montag, 15. Juni 2009

Kel Simoon Cafya

Von Taikoussou, 06:49

... wird heute unglaubliche 15 Jahre alt!!!

Cafya, genannt Nettie, erfreut sich noch bester Gesundheit und grüßt ihre Schwester Chinana, die in den USA lebt.

Wie man sieht, genießt Nettie heute noch das gemeinsame Spiel mit ihren Rudelgefährtinnen:

Auch von hier aus: Alles Gute Mädels! Genießt Euren Tag und lasst Euch heftig verwöhnen.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Der E-Wurf 'n shat-ehad

Von Taikoussou, 21:54

... wird am 28.05.2009 14 Jahre alt!

Edjenna und ihre Schwester Edawi erfreuen sich noch guter Gesundheit und genießen den "Ruhestand" in vollen Zügen.

Edjenna auf ihrem Lieblingsplatz

... und im Garten

Edawi als Besucherin einer Ausstellung

Mädels, genießt den Tag und macht vor allem Euren Menschen noch ganz, ganz lange Freude!

Von hier aus: HAPPY BIRTHDAY!

Sonntag, 10. Mai 2009

Happy 15th!

Von Taikoussou, 12:07

Freitag, 17. April 2009

J-Wurf of Silverdale

Von Taikoussou, 13:45

Der J-Wurf of Silverdale (Kel Tarbanassen Firhoun x We Wille Cashra) wird heute bereits 12 Jahre alt!

Jetu und Bruder Jamil sieht man erfreulicherweise gelegentlich noch auf Windhundplätzen, und sie grüßen ganz herzlich ihre Schwestern Jasmin und Jade!

Jetu of Silverdale

Jamil of Silverdale 

Mittwoch, 25. März 2009

Happy Birthday!

Von Taikoussou, 20:16

Heute wird der K-Wurf of Silverdale 9 Jahre alt. Elisabeth Naumann übersendet topaktuelle Kopfstudien von heute morgen:

Ladies first ...

Kawwa

Und die Jungs:

Kherim

"Sir" Kalil

Nicht ganz soooo aktuell, aber auch nicht alt sind die Fotos der beiden Brüder:

Kassam (Foto: Christina Sell)

... und Kukayad (Foto: Christina Sell)

Das Bild von Karsa-Kattouf, die 2008 noch Schweizer Coursingmeisterin wurde, habe ich zugegebenermaßen geklaut:

Karsa-Kattouf (rechts)

Dienstag, 06. Januar 2009

Happy Birthday Bou!

Von Taikoussou, 18:05

Eigentlich kommt dieser Eintrag einen Tag zu spät, aber das macht dem Geburtstagskind sicher nichts aus. Die hübsche, freundliche Bou - der "amtliche" Name lautet Taohak - wurde gestern 14 Jahre alt.

Bou wurde 1995 im Rahmen der V. A.B.I.S.-Expedition aus Burkina Faso importiert und bereichert seither das Leben ihres Besitzers Oliver Becker und seiner Familie. Wie dieser mitteilt, erfreut sich Bou noch allerbester Gesundheit und Kondition.

Die Fotos zeigen Bou beim Spaziergang am Ostseestrand im November 2008 (Fotos: Oliver Becker).

Freitag, 28. November 2008

F-Wurf 'n shat-ehad

Von Taikoussou, 23:46

Der F-Wurf 'n shat-ehad feiert inzwischen bereits seinen 12. Geburtstag, doch die "Fs" erfreuen sich noch immer allerbester Gesundheit. Fatou-mata war erfreulicherweise in der Saison 2008 noch sehr erfolgreich im Ausstellungsring zu sehen. Bruder Fennek wurde am 10.10.2008 nochmals Vater.

Dieses schöne Foto zeigt drei der Fs - Fatou-mata, Fali und Fourrée - im Sommer 2008.

Emi Tchouma 'n shat-ehad

Von Taikoussou, 14:01

... grüßt seine Geschwister. Er ist nun auf den Tag genau 13 1/2 Jahre alt - ab einem gewissen Alter kann man ruhig halbjährlich Geburtstag feiern ...!

Dienstag, 18. November 2008

I-Wurf 'n shat-ehad

Von Taikoussou, 18:06

Der I-Wurf 'n shat-ehad (Amanar x Ch. Edawi 'n shat-ehad)hat heute Geburtstag - und zwar schon den 9.!

Die Mädchen Imsad und Ikuk-Ri sowie die Jungs Intalla, Idi Issa, Iforas und Ifalan erfreuen sich - wie übrigens auch ihre Mutter Edawi mit 13,5 Jahren - allesamt bester Gesundheit.

"Talli" - Intalla grüßt seine Geschwister!

Sonntag, 16. November 2008

J'Fillingué de Garde-Epée

Von Taikoussou, 19:45

... ist eine Wurfschwester von Jegalah und steht ihrer Schwester in Sachen Vitalität in nichts nach - und wie man sieht, ist sie noch heute eine wirkliche Schönheit:

Unglaublich! Ich hoffe, die beiden Schwestern feiern ihren 15. Geburtstag in 363 Tagen gemeinsam unter der Sonne Spaniens oder Frankreichs ...!

Freitag, 14. November 2008

Jegalah de Garde-Epée

Von Taikoussou, 14:26

... wird heute 14 Jahre alt! Wie Michael Rackl mitteilt, hat sie heute wie üblich ihren Morgenspaziergang in den Bergen von Marbella absolviert. Dieser läuft zwar ein wenig gemächlicher ab als früher, dennoch erfreut sich die Grande Dame noch immer allerbester Gesundheit.

Happy Birthday Jegalah!