Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Unsere Hunde

Samstag, 17. September 2011

Galgo & Azawakh

Von Taikoussou, 13:30
... können richtig viel Spaß miteinander haben:



Hier gibt es noch mehr "Beweisfotos".

Dienstag, 28. Dezember 2010

Winterschlaf

Von Taikoussou, 19:39

Freitag, 29. Oktober 2010

Seltsamer Schnappschuss

Von Taikoussou, 17:41


... naja, eher seltsame Belichtung!

Montag, 04. Oktober 2010

Brüder: Yeki und Bederi

Von Taikoussou, 06:07
Am gestrigen Sonntag trafen sich Ndaki, Sarho und Yeki mit Yeki's kleinem Bruder Bederi und seiner großen Freundin, Galga Vega. Bei strahlendem Sonnenschein ging es an den Strand, wo alle Beteiligten, ja, auch die Zweibeiner, sehr viel Spaß hatten.




Viel mehr Fotos gibt es in der Bildergalerie

Sonntag, 13. Juni 2010

Besuch von Zara, Amy und Flo

Von Taikoussou, 22:26
Yeki hatte geladen und drei Freundinnen kamen: Galga Zara, Whippet Amy und Border Collie Flo. Es war ein Nachmittag mit richtig viel Spaß. Einzig die Kommunikation mit einem Border Collie ist nicht immer ganz einfach, verfolgt dieser doch bei seiner "Arbeit" ganz andere Ziele als ein Windhund. So verlegte sich Yeki irgendwann darauf, Flo zu foppen, die sich die Frechheiten des Youngsters jedoch nicht einfach so gefallen ließ.



Hier geht es zur Bildergalerie.

Sonntag, 14. März 2010

Zurück aus Rahden

Von Taikoussou, 20:10
Und wieder haben wir ein wunderschönes Wochenende bei Sabine & Co in Rahden genießen können. Nach reichlich Bewegung (der Hunde) schmeckte der Couscous besonders gut ...



Hier geht es zur Fotogalerie von Sabine Kerkhoff

Hier geht es zur Bildergalerie von Gudrun Büxe

Donnerstag, 11. März 2010

Neuer Deutscher Champion

Von Taikoussou, 15:48
Heute kam die Urkunde. Damit darf sich auch Tombouktou's Senatet (M.Ch. Kassam of Silverdale x Takuté al Ifriqiya) "Deutscher Schönheitschampion" nennen.

Sie selbst interessiert das herzlich wenig. Sie tobt lieber im Restschnee ...

Samstag, 06. März 2010

Das Frühlingserwachen in OWL

Von Taikoussou, 07:27
... war zeitlich auf wenige Tage begrenzt. Seit gestern abend haben wir 10 cm Neuschnee ...

Trotzdem gibt es Frühlingsbilder!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Spaß im Schnee

Von Taikoussou, 20:50
... hatten unsere Azawakhs in diesem Winter wirklich genug. Trotz tagelangen Tauwetters sind die hiesigen Wälder noch immer weiß. Heute haben wir beim Spaziergang das erste Grün gefunden ... und natürlich noch etwas fotografiert:



Hier geht es zur "Schneegalerie".

Montag, 22. Februar 2010

Besuch bei Enyama und seiner Familie

Von Taikoussou, 09:30
Wir haben das Wochenende mal wieder genutzt und Enyama & Co besucht. Es war wieder ein ausgesprochen schönes Wochenende für Mensch und Tier!









Hier geht es zur Bildergalerie von Sabine Kerkhoff.

Hier geht es zur Bildergalerie von Gudrun Büxe.

Dienstag, 16. Februar 2010

Sonne - und Schnee!

Von Taikoussou, 18:45
Heute war das Wetter traumhaft - um die 0° und herrlicher Sonnenschein. Die Azis hatten viel Spaß und haben die Sonne wahrlich genossen:





Sonntag, 31. Januar 2010

Azawakhs und Wintersport

Von Taikoussou, 19:42
Da Ostwestfalen im Schnee versinkt, haben wir heute neben den Azawakhs auch den "Schlitten" und das Snowboard ins Auto gepackt und den Nachmittag genossen. Für einige Momente kam sogar die Sonne heraus. Leider hatte ich die Kamera da schon eingepackt.

Aber schön war's auch ohne Sonne. Für Mensch und Hund.








Montag, 25. Januar 2010

Besuch bei Monia

Von Taikoussou, 07:37

Die Büxe'schen Mädels Akenna, Sikra und Senatet haben das Monchen besucht. Ganz besondere Harmonie herrschte wieder beim "Redpack", wie man unschwer erkennen kann:

Monia of Silverdale (links) und Tombouktou's Senatet

Freitag, 25. Dezember 2009

Unser Weihnachtsfest

Von Taikoussou, 20:09

... war bisher ruhig und gemütlich, nur im Schnee wurde es etwas lebhafter

Monchen war endlich mal wieder zu Besuch. Und ich glaube, sie fühlt sich hier echt wohl:

Morgen genießen wir die Ruhe ... und wenn das Wetter halbwegs stimmt, einen richtig ausgedehnten Spaziergang!

Freitag, 25. September 2009

Wir sind weg

Von Taikoussou, 06:58

... denn gleich geht es in den "Sommerurlaub" nach Römö - wohin sonst?!

Updates werden natürlich weiterhin erfolgen, aber wohl nicht täglich ...