Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Seltsamer Schnappschuss

Von Taikoussou, 29.10.2010, 17:41


... naja, eher seltsame Belichtung!



Moni(Gast), 04.11.2010, 14:16

Mal sehen, ob das klappt - wahrscheinlich muß man den unteren selber eingben in die Adresszeile weil es nicht verlinkt, aber das probier ich mal...

[IMG]http://up.picr.de/5576034.jpg[/IMG]

http://up.picr.de/5576034.jpg



[keine Optionen]



Uli/Fahid(Gast), 03.11.2010, 19:43

Stimmt! Warum muß Mann/Frau auch immer sitzen beim Foto betrachten :-)) So, habe jetzt gesehen, das der Azi auf einem Tuch steht, oder so..:-))



[keine Optionen]



Walter(Gast), 03.11.2010, 16:17

Wenn man direkt draufsieht isses schwarz - etwas von oben betrachtet (popolifting!) könnte es sich um einen ergrauten Azzi handeln ;-)



[keine Optionen]



Werner(Gast), 03.11.2010, 13:16

Ich habe das Foto sogar sichtbar machen können. Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild per "Kommentar" posten kann.



[keine Optionen]



Moni(Gast), 03.11.2010, 01:21

Hihi... ich weiß was drauf ist :-)



[keine Optionen]