Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: In Memoriam

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kel Simoon Emecheta

Von Taikoussou, 19:10
30.09.1996 - 02.10.2011



(Kel Simoon Cinnamon x Amastan Kel Air)

Und wieder ist eine wunderbare Seniorin von uns gegangen ... die traurige Marion Bentrup schreibt folgende Zeilen:

"... leider muß ich vom Tod meiner Emecheta Kel Simoon berichten. Am 30.09.11 konnten wir mit ihr noch den 15. Geburtstag feiern. Leider war sie gesundheitlich aber schon sehr angeschlagen und wir mussten 2 Tage später die sehr schwere Entscheidung treffen sie von ihren Schmerzen erlösen zu lassen, die Hinterhand wollte einfach nicht mehr so richtig und ein Leben ohne Schmerzen war trotz Schmerzmittel nicht mehr möglich. Die anderen beiden Hunde mussten darunter leiden, da Emecheta sie oft angriff. Da sie immer ein mein Frauchenhund war leide ich sehr unter ihren Tod. Einzig die Beruhigung das sie jetzt wieder mit ihren Jungs-Tamakarrat, Azol und Maik zusammen ist tröstet mich ein wenig.

Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, mit vielen Höhepunkten in ihrer aktiven Zeit. Sie war eine sehr intelligente Hündin, die uns immer beschäftigt hielt. Emecheta war Zeit ihres lebens eine sehr schöne Hündin der man bis zum Schluß das alter nicht angesehen hat. Zweibeiner erachtete sie selten ihrer Aufmerksamkeit würdig, ein kleiner erwählter Kreis wurde von ihr geliebt. Wir vermissen unsere Zicke sehr.
"

Liebe Marion, ich weiß genau, wie es Dir geht. Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!