Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Azawakh-Journal 2011

Von Taikoussou, 21.07.2010, 19:38
Auch in diesem Jahr hat sich Dennis Pomrehn dankenswerterweise wieder bereit erklärt, ein Journal herauszugeben. Das Konzept steht schon grob. Jedoch ist aktive Mitarbeit noch willkommen!

Dieses Heft soll noch mehr bieten als das Erstlingswerk. Natürlich wird auch umfassend über die Jahresausstellung berichtet, aber es soll auch noch viel mehr zum Azawakh geben, fast wie ein kleines Themenheft.

Also - wer hat Lust sich aktiv zu engagieren, z. B. als Autor oder Fotograf? Wir freuen uns auf reges Feedback!



Güldner(Gast), 16.08.2012, 11:55

Guten Tag beim Azawakh-Forum,

vielleicht sollte der hier so gelobte Dennis Pomrehn einmal einen Artikel darüber veröffentlichen, wie er Freunde auf den Schadenskosten von 1000 Euro sitzen lässt, einen Schaden, den sein Rüde Sahel verursacht hat.

Dennis Pomrehn hat es noch nicht einmal nötig, sich darum zu kümmern, dass der Frau, in deren Auto so gewütet hat, den Schaden in voller Höhe ersetzt bekommt.

Mit besten Grüßen, Carola Güldner



[keine Optionen]



Dennis(Gast), 22.07.2010, 05:48

Hallo Werner, das ist super, und der Artikel passt ganz wunderbar in unser Konzept hinein. Die Texte nehme ich bis Mitte August entgegen, damit diese schon gesetzt werden können.



[keine Optionen]



Werner(Gast), 21.07.2010, 22:25

Bravo!! Ich würde Euch z.B. den Azawakh-Reisebericht 04/2010 anbieten, sobald Oliver Becker mit den Illustrationen so weit ist.



[keine Optionen]