Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Azawakh-Journal 2011

Von Taikoussou, 21.07.2010, 19:38
Auch in diesem Jahr hat sich Dennis Pomrehn dankenswerterweise wieder bereit erklärt, ein Journal herauszugeben. Das Konzept steht schon grob. Jedoch ist aktive Mitarbeit noch willkommen!

Dieses Heft soll noch mehr bieten als das Erstlingswerk. Natürlich wird auch umfassend über die Jahresausstellung berichtet, aber es soll auch noch viel mehr zum Azawakh geben, fast wie ein kleines Themenheft.

Also - wer hat Lust sich aktiv zu engagieren, z. B. als Autor oder Fotograf? Wir freuen uns auf reges Feedback!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: