Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Besuch bei Monia

Von Taikoussou, 25.01.2010, 07:37

Die Büxe'schen Mädels Akenna, Sikra und Senatet haben das Monchen besucht. Ganz besondere Harmonie herrschte wieder beim "Redpack", wie man unschwer erkennen kann:

Monia of Silverdale (links) und Tombouktou's Senatet



Anonym(Gast), 29.01.2010, 21:46

hallo meliha,

warum in die ferne schweifen, wo doch interessante importe bzw halbimporte, deren gene noch nicht weitergegeben wurden, in deutschland / europa leben?

lg



[keine Optionen]



Werner(Gast), 25.01.2010, 19:51

Hi, Schwesterchen Monia - schade, dass Du ein so häusliches Nordlicht bist! Ich habe am Samstag das Schneecoursing im Stubaital gewonnen. Und wenn alles klappt, fliege ich demnächst mit dem Chef nach Afrika zu meinem Bräutigam.
Liebe Grüße, Meliha of Silverdale



[keine Optionen]