Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Happy Birthday Bou!

Von Taikoussou, 06.01.2009, 18:05

Eigentlich kommt dieser Eintrag einen Tag zu spät, aber das macht dem Geburtstagskind sicher nichts aus. Die hübsche, freundliche Bou - der "amtliche" Name lautet Taohak - wurde gestern 14 Jahre alt.

Bou wurde 1995 im Rahmen der V. A.B.I.S.-Expedition aus Burkina Faso importiert und bereichert seither das Leben ihres Besitzers Oliver Becker und seiner Familie. Wie dieser mitteilt, erfreut sich Bou noch allerbester Gesundheit und Kondition.

Die Fotos zeigen Bou beim Spaziergang am Ostseestrand im November 2008 (Fotos: Oliver Becker).



oliver(Gast), 17.01.2009, 11:14

ooohhh, pardon, der fehlerteufel hat zugeschlagen. tainoss und isis sind bereits verstorben. bou erfreut sich natürlich auch nach ihrem 14. geburtstag bester gesundheit. neben meinem sohn lorenzo liegt der neue saluki, er ist in der farbe von isis.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 11.01.2009, 00:12

nein, tainoss und bou sind bereits verstorben. dies ist meine neuer saluki von ariane failer. oliver becker



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 06.01.2009, 22:47

Ich kenne Bou und Tainoss noch von ihrer aktiven Zeit im Windhundsport. Meinen Glückwunsch! Lieb, schön und anmutend. Ist das am Boden etwa noch Isis? Die müsste doch noch älter sein, oder nicht?



[keine Optionen]