Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Happy Birthday

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kel Simoon Cafya

Von Taikoussou, 12:14
... ist heute 16 1/2 Jahre alt!!!



Folgendes schrieb sie daher heute an Familie und Freunde:


"Meine lieben Kinder, Enkel, Urenkel und alle Anderen, die irgendwie mit mir verwandt sind, und deren Besitzer,

heute bin ich 16 ½ Jahre alt geworden. Wir feiern familienintern monatlich meinen Geburtstag an jedem 15., aber ich dachte zu diesem Ereignis schreibe ich Euch mal. Ich fühle mich altersentsprechend gut. Ich schlafe viel. Das tut mir gut. Ich schlafe übrigens noch auf Sofas. Da komme ich noch hoch. Ich springe allerdings nicht mehr, ich steige hoch. Eher damenhaft. Fleischwurst mag ich nicht mehr. Heute zur Feier des Tages hat mir Uschi „Chickenwings“ (natürlich ganz ungesund gebraten) gegeben. Ja, davon habe ich drei gegessen. Es ist schwierig… ich mag nicht mehr viele Sachen essen. Zum Glück ist Uschi rigoros und stopft mir einfach Dosenfutter oder Hirseklößchen ins Maul. Ich glaube, ich würde sonst verhungern. Mein Kopf ist halt auch schon 16 ½ Jahre alt und entsprechend „dick“. Wenn ich darüber nachdenke, kann ich sagen, dass ich mein Leben mit meinen beiden lieben Freundinnen Kauri und Müsli noch sehr genieße. Ich kann nicht ohne sie sein. Außerdem nehmen sich meine Menschen immer zwischendurch die Zeit mit mir zu schmusen. Das rechne ich ihnen hoch an, denn ich rieche nicht nach Rosen. Genauer gesagt: ich stinke. Mir macht das aber gar nix aus. Ach ja, ich bin ganz stolz, dass ich mein Geschäft noch draußen erledigen kann. Nachts mache ich Uschi wach, wenn ich muss, und sie lässt mich raus. Dann sitzt sie auf der Treppe und pennt bis ich draußen bellen muss, weil ich wieder ins Warme will. Man könnte diesen Service verbessern….

Ihr Lieben ich bin nun ziemlich alt und ich werde immer müder. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich meinen nächsten (monatlichen) Geburtstag erlebe… aber wer weiß das schon? Bitte schickt mir liebe Gedanken, die mir etwas Energie geben.

Ich nehme meinen „Geburtstag“ zum Anlass, Euch allen nur das Beste zu wünschen.

Eure Nettie"

Auch von hier aus alles Gute, liebe Nettie, lass Dich schön verwöhnen. Ich finde, gebratene Hühnerflügel sind da schon ein guter Anfang ...

P.S.: Das Foto ist übrigens brandaktuell!