Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Happy Birthday

Donnerstag, 22. Juli 2010

Happy Birthday again

Von Taikoussou, 19:31
Heute ist schon wieder ein ganz besonderer Tag: Der A-Wurf Taikoussou's (Al Hara's Zeroumi x Tainoss, Import Burkina Faso) wird heute 14 Jahre alt.

Erfreulicherweise sind auch diese Senioren noch fit und munter und genießen ihr Rentnerdasein in vollen Zügen.

Asakaré genießt ihren Ruhestand im schönen Bayern. Ashak lebt schon seit Jahren mit seinem Rudel in Spanien, das Klima bekommt ihm offensichtlich prächtig, denn er ist noch richtig munter. Akenna pflegt nach wie vor ihre heimliche Leidenschaft: Kontakte mit jungen Männern ... Und auch im Urlaub in Dänemark zeigte sie sich noch eifrig und wanderte nicht nur leidenschaftlich gern am Strand, sondern auch locker mal zwei Stündchen durch Wald und Heide. Nicht mehr so schnell wie früher, aber nach wie vor auf der Suche nach jagdbarem Wild ...



Ashak in Spanien



Asakaré



Akenna