Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Happy Birthday again

Von Taikoussou, 22.07.2010, 19:31
Heute ist schon wieder ein ganz besonderer Tag: Der A-Wurf Taikoussou's (Al Hara's Zeroumi x Tainoss, Import Burkina Faso) wird heute 14 Jahre alt.

Erfreulicherweise sind auch diese Senioren noch fit und munter und genießen ihr Rentnerdasein in vollen Zügen.

Asakaré genießt ihren Ruhestand im schönen Bayern. Ashak lebt schon seit Jahren mit seinem Rudel in Spanien, das Klima bekommt ihm offensichtlich prächtig, denn er ist noch richtig munter. Akenna pflegt nach wie vor ihre heimliche Leidenschaft: Kontakte mit jungen Männern ... Und auch im Urlaub in Dänemark zeigte sie sich noch eifrig und wanderte nicht nur leidenschaftlich gern am Strand, sondern auch locker mal zwei Stündchen durch Wald und Heide. Nicht mehr so schnell wie früher, aber nach wie vor auf der Suche nach jagdbarem Wild ...



Ashak in Spanien



Asakaré



Akenna



oliver becker(Gast), 24.07.2010, 12:02

ja, meinen glückwunsch aus dem sonnigen sizilien. ayad habe ich vor einem halben jahr bei bester gesundheit gesehen, durch die trennung der besitzer sind mir leider die kontaktdaten abhanden gekommen. was macht denn die bremer hündin..weiss jemand bescheid von euch? seid herzlich gedrückt, ich freue mich sehr, dass die hunde so ein schönes, liebevolles und harmonisches familienleben mit euch verbringen konnten...herzlichst oliver...und sind es nicht alles prachtexemplare...der afrikanische geist in ihnen wird ihnen ein langes leben schenken...auch bou geht es mit ihren 15,5 jahren noch blendend....



[keine Optionen]



Tonga(Gast), 23.07.2010, 13:07

Liebe Akenna,
was lese ich hier von "Rentnerin" und "Seniorin". In meinen Augen bist Du eine Dame im besten Alter!
Und eine bezaubernde Flirt-Partnerin. Ach, wenn Papa Dah-oo-dee mich nur öfter ließe...
Bitte behalte auch in Zukunft diese Leidenschaft und lege Dir ganz viele üble Laster zu, denn Du weißt ja: die Guten gehen zuerst.
Es gratulieren ganz herzlich
Tonga und Jürgen und Annegret



[keine Optionen]



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 23.07.2010, 09:05

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern. Für mich ist es immer wieder eine wahre Freude, von so vielen, rüstigen Azawakhrentnern zu lesen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin



[keine Optionen]



ashak(Gast), 22.07.2010, 23:40

feliz cumple asakare y akenna ... saludos desde marbella



[keine Optionen]



Esther(Gast), 22.07.2010, 20:58

Herzliche Glückwünsche, den rüstigen Rentnern!
Auf das noch schöne Zeiten folgen werden!
Herzliche Grüße aus Dänemark
Esther



[keine Optionen]