Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Just having fun

Dienstag, 29. Dezember 2009

Yeki auf Diebestour

Von Taikoussou, 18:01

Es ist ja bitterkalt und gern tut man seinen Mitgeschöpfen etwas Gutes. Die Hunde werden ja ohnehin verwöhnt. Aber wer verwöhnt die Vögelchen, die draußen in der Kälte leben? Unter anderem ich.

Leider hat Yeki nur bedingt Verständnis für Frauchens Tierliebe. Naja, er wäre da halt gern ein Nutznießer ... Aber Yeki wäre ja nicht Yeki, wenn er da nicht längst seine Ideen hätte:

Der Meisenknödel - Objekt seiner Begierde

... und der erfolglose Raubversuch

Nachdem der kleine Rabauke nun erfolglos blieb, widmete er sich lieber wieder dem Sport ...: