Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Yeki auf Diebestour

Von Taikoussou, 29.12.2009, 18:01

Es ist ja bitterkalt und gern tut man seinen Mitgeschöpfen etwas Gutes. Die Hunde werden ja ohnehin verwöhnt. Aber wer verwöhnt die Vögelchen, die draußen in der Kälte leben? Unter anderem ich.

Leider hat Yeki nur bedingt Verständnis für Frauchens Tierliebe. Naja, er wäre da halt gern ein Nutznießer ... Aber Yeki wäre ja nicht Yeki, wenn er da nicht längst seine Ideen hätte:

Der Meisenknödel - Objekt seiner Begierde

... und der erfolglose Raubversuch

Nachdem der kleine Rabauke nun erfolglos blieb, widmete er sich lieber wieder dem Sport ...:



shirin, 03.01.2010, 19:11

Bei uns fand man nur mehr die leeren Netze im Garten. Und zwei schuldbewuste Damen versteckten sich hinter dem Haus. Da soll noch einmal jemand sagen, Hunde hätten kein schlechtes Gewissen :-)! Jetzt hängen die Knödel höher!!!!



[keine Optionen]



CH(Gast), 31.12.2009, 12:43

Auch Milva ist verrückt nach Meisenknödel. Sie kennt alle Plätze in den umliegenden Gärten und ist bereit jederzeit das Haus heimlich zu verlassen um eine kullinarische Runde durch die Gemeinde zu drehen.
Allen Azis und ihren Menschen wünsche ich ein gutes Neues Jahr mit viel Freude und ohne Verletzungen.
Allerbeste Grüße
Claudia mit Milva



[keine Optionen]



Daggi(Gast), 30.12.2009, 13:04

So sind sie die kleinen Racker, unsere Dafiinah bewacht jetzt ständig ein Eichhörnchen, welches von uns aufgezogen wurde und noch immer in unserem Garten verweilt. Sie will verhindern, dass er sich die Nüsse aus dem Körbchen holt... Leider ist mir bisher nicht gelungen, dies im Foto festzuhalten.
Wir wünschen dir, liebe Gudrun, sowie deinen Lieben und allen Hundis einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möge es nur Gutes bringen.
Daggi und Dafiinah



[keine Optionen]