Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Solidaritšt

Montag, 21. Dezember 2009

Ein Dankeschön

Von Taikoussou, 19:54

... veröffentliche ich hier gern:

"Liebe Azawakh-Gemeinde, liebe Freunde,

wie inzwischen wahrscheinlich die meisten wissen, war ich sehr krank und da ein Unglück selten allein kommt, hat sich einer meiner Welpen bei einem Autounfall das Bein gebrochen.

An dieser Stelle möchte ich mich für die phantastische Hilfe bedanken, die ihr alle solidarisch geleistet habt. Mein besonderer Dank gilt dabei Sabine Kerkhoff und Familie Büxe, die durch ihr Engagement die Hilfsaktion möglich gemacht haben.

Sowohl dem Hund als auch mir geht es jetzt wieder besser, wir haben das schlimmste überstanden und hoffen, daß das nächste Jahr etwas erfreulicher wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weinachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr.

Nadine White & Yesme"