Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Ein Dankeschön

Von Taikoussou, 21.12.2009, 19:54

... veröffentliche ich hier gern:

"Liebe Azawakh-Gemeinde, liebe Freunde,

wie inzwischen wahrscheinlich die meisten wissen, war ich sehr krank und da ein Unglück selten allein kommt, hat sich einer meiner Welpen bei einem Autounfall das Bein gebrochen.

An dieser Stelle möchte ich mich für die phantastische Hilfe bedanken, die ihr alle solidarisch geleistet habt. Mein besonderer Dank gilt dabei Sabine Kerkhoff und Familie Büxe, die durch ihr Engagement die Hilfsaktion möglich gemacht haben.

Sowohl dem Hund als auch mir geht es jetzt wieder besser, wir haben das schlimmste überstanden und hoffen, daß das nächste Jahr etwas erfreulicher wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weinachtsfest und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr.

Nadine White & Yesme"

 



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 22.12.2009, 14:57

Liebe Nadine

Super, dass es Dir und Yesme schon wieder etwas besser geht. Ebenso toll ist es, wie die Azawakh-Gemeinde in Deutschland zueinander stehen kann, wenn es notwendig ist. Wäre bei uns in der Schweiz leider undenkbar.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich Euren Vierbeinern besinnliche und schöne Festtage und vor allem gute Gesundheit.

Liebe Grüsse

Karin



[keine Optionen]



Susanne(Gast), 22.12.2009, 10:38

Liebe Nadine, schön zu lesen, dass es euch wieder besser geht :-)

Ich wünsche euch aus dem verschneiten Wien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Susanne



[keine Optionen]



Werner(Gast), 21.12.2009, 23:15

Liebe Nadine, wir haben oft mit Sorge an Euch gedacht. Umso schöner ist diese Nachricht! Glück auf und herzliche Grüße - Werner und Elisabeth



[keine Optionen]



Uschi(Gast), 21.12.2009, 20:38

Es ist beruhigend festzustellen wie wir alle füreinander funktionieren. Besser kann es nicht sein.
Nadine, alles Gute!



[keine Optionen]



Taikoussou, 21.12.2009, 19:58

Liebe Nadine,

ich freue mich sehr über Deine Nachricht und Deine Dankesworte, und ich bin wirklich froh, dass Du das Schlimmste überstanden hast und auch Yesme wieder auf die Füße kommt.

Auf unsere Azawakhgemeinde ist wirklich Verlass - und auch das ist Anlass zur Freude!!!

Liebe Grüße,

Gudrun



[keine Optionen]