Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Welpen im Ausland

Freitag, 24. April 2009

Y-Wurf Kel Dahoussahaq

Von Taikoussou, 17:55

Neues gibt mal wieder von unseren Azawakhfreunden in der Schweiz. Monika Kessler berichtet von ...

OSTERHASEN!!!

... von Kel Tarbanassen Uazerraf und Maiyu-Lujaini Kel Dahoussahaq:

"Wir Osterhasen sind heute genau 14 Tage alt, 4 Buben und 2 Mädchen, langsam öffnen sich unsere Augen und können bald unsere Mami nicht nur riechen, sondern auch sehen.

Sie ist sehr liebevoll mit uns, wo wir doch sooooo viel Hunger haben, im Putzen ist sie Weltmeister, nie können wir durchschlafen, schon kommt die Zunge - ist aber ein tolles Gefühl, wieder sauber zu sein.

Nun sind wir schon auf unsere Menschenmami gespannt ..."