Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Y-Wurf Kel Dahoussahaq

Von Taikoussou, 24.04.2009, 17:55

Neues gibt mal wieder von unseren Azawakhfreunden in der Schweiz. Monika Kessler berichtet von ...

OSTERHASEN!!!

... von Kel Tarbanassen Uazerraf und Maiyu-Lujaini Kel Dahoussahaq:

"Wir Osterhasen sind heute genau 14 Tage alt, 4 Buben und 2 Mädchen, langsam öffnen sich unsere Augen und können bald unsere Mami nicht nur riechen, sondern auch sehen.

Sie ist sehr liebevoll mit uns, wo wir doch sooooo viel Hunger haben, im Putzen ist sie Weltmeister, nie können wir durchschlafen, schon kommt die Zunge - ist aber ein tolles Gefühl, wieder sauber zu sein.

Nun sind wir schon auf unsere Menschenmami gespannt ..."



Sophie-Marie und X'Akorhi(Gast), 25.04.2009, 20:26

Liebe Frau Kessler, liebe "Osterhasen"! Das war sicher eine tolle Überraschung als das Nest mit euch sechs süssen Kleinen "gefüllt" war. Es ist noch gar nicht lange her, da war unser Akorhi auch so ein kleiner, hilfloser Wurm. Er hat sich jedoch in den vergangenen fünf Monaten zu einem "riesigen" Schlawiner gemausert und macht der ganzen Familie viel Freude. Wir wünschen der ganzen "Hundefamilie" alles Gute und freuen uns über Neuigkeiten. Herzliche Grüsse von Sophie-Marie, Akorhi & Co.



[keine Optionen]