Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Coursing

Montag, 11. September 2006

Internationales Coursing Volkmarsen, 10.09.2006

Von Taikoussou, 17:46

Zum CACIL-Coursing in Volkmarsen waren immerhin 10 Azawakhs gemeldet – fünf Rüden und fünf Hündinnen, diese starteten gemischt.

Der Parcours war sicherlich gute 900 m lang und richtig anspruchsvoll, wurde aber von allen Azawakhs problemlos gemeistert. Die Hunde zeigten allesamt hervorragende Leistungen und lagen mit den erlaufenen Punkten ganz dicht beieinander:

1. Platz – 104 Punkte:

CACC/CACIL Tombouktou’s Rezzou, Keller/Fulland

2. Platz – 104 Punkte:

ResCACC/ResCACIL M.Ch. Tombouktou’s Okalan, Keller/Fulland

3. Platz – 103 Punkte:

U’Sarho’n Zi Songo, Büxe jun.

Besonders erwähnenswert ist der erstplatzierte Tombouktou’s Rezzou, denn er lief an diesem Tag sein erstes offizielles Coursing überhaupt, und konnte gleich einen so großen Erfolg für sich verbuchen!