Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Internationales Coursing Volkmarsen, 10.09.2006

Von Taikoussou, 11.09.2006, 17:46

Zum CACIL-Coursing in Volkmarsen waren immerhin 10 Azawakhs gemeldet – fünf Rüden und fünf Hündinnen, diese starteten gemischt.

Der Parcours war sicherlich gute 900 m lang und richtig anspruchsvoll, wurde aber von allen Azawakhs problemlos gemeistert. Die Hunde zeigten allesamt hervorragende Leistungen und lagen mit den erlaufenen Punkten ganz dicht beieinander:

1. Platz – 104 Punkte:

CACC/CACIL Tombouktou’s Rezzou, Keller/Fulland

2. Platz – 104 Punkte:

ResCACC/ResCACIL M.Ch. Tombouktou’s Okalan, Keller/Fulland

3. Platz – 103 Punkte:

U’Sarho’n Zi Songo, Büxe jun.

Besonders erwähnenswert ist der erstplatzierte Tombouktou’s Rezzou, denn er lief an diesem Tag sein erstes offizielles Coursing überhaupt, und konnte gleich einen so großen Erfolg für sich verbuchen!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: