Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Was für ein Glückstag!

Von Taikoussou, 27.11.2009, 13:07

Der 27. November ist ein ganz besonderer Tag für mich.

Am 27.11.2003 wurde mein Prinz, Tombouktou's Ndaki, Vater des Wurfes n zi Songo, Mutter des Wurfes ist O'Walet Djado du Mont Saint Nicolas. Ihre Kinder U'Sarho, U'AgDaki, U'Aouskat, U'Togozel Walet, U'Tabarat und U'Haiboudou im Herzen werden also heute sechs Jahre alt.

Sarho, Yeki und Ndaki-Papa

Der 27. November wurde für mich noch bedeutsamer durch die Geburt von Tombouktou's Yeki am 27.11.2008. Er wird heute ein Jahr alt und mit ihm seine Geschwister Yosal, Yomna, Yasida und natürlich "Zwillingsschwester" Ynaya.

Sarho und Yeki feiern heute gemeinsam mit ihrem Rudel ihren Geburtstag und wir alle bemühen uns nach Kräften, ihnen einen phantastischen Tag zu bereiten. Natürlich grüßen sie von hier aus auch ihre Eltern und Geschwister!

Die Geburtstagskinder Yeki und Sarho



Yeki(Gast), 28.11.2009, 06:45

So einen Schlafanzug will ich auch! Frauchen zieht mir immer die Decke weg und die beiden Chefs meckern mich sogar manchmal an, wenn ich zwischen sie kriechen will.

Wir haben eine tolle Wanderung gemacht und ich habe Sikra immer fröhlich in den Popo gezwackt, wie es sich gehört. Dafür bin ich jetzt sehr müde, Sikra ist nämlich sehr schnell ...

Heute bekomme ich Damenbesuch - sie will nur spielen - und dann besuche ich Freundin Santana. Bin schon ganz aufgeregt ;-))

Es grüßt ganz herzlich

der Yeki



[keine Optionen]



Ynaya(Gast), 27.11.2009, 15:42

Hallo "Zwilling"!
Ich wünsche dir und unseren Geschwistern alles, alles Liebe zum ersten Geburtstag!
Mein Geschenk habe ich schon vor zwei Wochen bekommen, einen Schlafanzug! (Von Moni handgenäht!) So kann Frauchen sich im Bett umdrehen wie sie will, mein Hintern liegt immer Warmen ;o)
Unserer Wurfkistenmama will ich auch noch mal danke sagen, wir hatten eine prima Zeit bei ihr!
Ganz liebe Grüße, "Zwilling" Ynaya



[keine Optionen]