Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Was für ein Glückstag!

Von Taikoussou, 27.11.2009, 13:07

Der 27. November ist ein ganz besonderer Tag für mich.

Am 27.11.2003 wurde mein Prinz, Tombouktou's Ndaki, Vater des Wurfes n zi Songo, Mutter des Wurfes ist O'Walet Djado du Mont Saint Nicolas. Ihre Kinder U'Sarho, U'AgDaki, U'Aouskat, U'Togozel Walet, U'Tabarat und U'Haiboudou im Herzen werden also heute sechs Jahre alt.

Sarho, Yeki und Ndaki-Papa

Der 27. November wurde für mich noch bedeutsamer durch die Geburt von Tombouktou's Yeki am 27.11.2008. Er wird heute ein Jahr alt und mit ihm seine Geschwister Yosal, Yomna, Yasida und natürlich "Zwillingsschwester" Ynaya.

Sarho und Yeki feiern heute gemeinsam mit ihrem Rudel ihren Geburtstag und wir alle bemühen uns nach Kräften, ihnen einen phantastischen Tag zu bereiten. Natürlich grüßen sie von hier aus auch ihre Eltern und Geschwister!

Die Geburtstagskinder Yeki und Sarho

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: