Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Djambée

Von Taikoussou, 27.09.2010, 06:20


Djambée wurde 1996 im Rahmen der VI. ABIS-Expedition aus der Region Anderamboukane in Mali importiert und verbrachte sein langes Leben bei Karin Akeret und ihrer Familie.

Er alterte gesund, bis sich langsam die ersten altersbedingten Schwächen einstellten, die letztlich dazu führten, dass Karin und ihre Familie ihn auf seinen letzten Weg schicken mussten, um ein Leiden für ihn zu verhindern.

Lieber hätte ich noch zum 15. Geburtstag gratuliert. Es wäre ja nicht mehr lange hin gewesen ...



Djambée als Welpe, Quelle: ABIS

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: