Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Just having fun

Dienstag, 22. Februar 2011

Besuch bei Bederi & Co.

Von Taikoussou, 09:01
Was für ein schöner Tag! Bei traumhaften Wetter ging es in Richtung Nr. Nebel, Yeki-Bruder Bederi und seine Lieben besuchen.

Erstaunlicherweise vertragen sich die vielen Rüden nach wie vor prächtig, obwohl sie sich so selten sehen. Und natürlich verfiel auch Sarho wieder "seiner" Vega, die von seinen Liebesbekundungen vermutlich lauter blaue Flecke davongetragen hat ...


Tombouktou's Bederi (vorn) und Tombouktou's Yeki

Zunächst gab's mächtig Spaß auf neutralem Gelände, dem Hundewald in Nymyndegab, bevor es dann zum Spielen in den Garten ging, während sich die Menschen am Grill vergnügten. Grillen im Februar kann sehr schön sein. Naja, vor allem, wenn man drinnen essen kann ...

Irgendwann fielen die müden Azis natürlich ins Koma. Aber ein müder Azawakh ist ja bekanntlich ein guter Azawakh!

Hier geht es zur Galerie des Besuches.