Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Just having fun

Sonntag, 20. Februar 2011

Kirabo Adisa el Ghafiri

Von Taikoussou, 11:32
Was für ein Hund! Und was für ein Tag! Gestern war der kleine Mann, der hier in Dänemark gelandet ist, bei uns zu Besuch, und zwar natürlich mitsamt seiner tollen Familie, die er voll und ganz um die kleine Pfote gewickelt hat.



Insbesondere Yeki und Paco hatten einen riesigen Spaß mit dem Zwerg, der schnell auftaute und gar nicht genug von dem wilden Spiel bekommen konnte. So dauerte es eine ganze Weile, bis zunächst Yeki, dann Paco und schlussendlich auch der kleine "Kiri" ins Koma sanken.

Großonkel Ndaki trug es mit Fassung, Begeisterung sieht jedoch deutlich anders aus:


Hier geht es zur Galerie des "Lilleman"-Besuches.