Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Azawakh-Journal

Mittwoch, 02. Februar 2011

Azawakh-Jahresjournal 2010

Von Taikoussou, 20:56
Es ist im Druck!!!

Inzwischen habe ich die "Online-Version" gesehen und muss sagen, Dennis Pomrehn hat ganze Arbeit geleistet und ein tolles Heft zusammengestellt.

Neben der ausführlichen Berichterstattung über die Jahresausstellung (Berichte, Kommentare, Interview mit Frau Schröter, Ergebnisse, Bilder aller anwesenden Hunde) gibt es noch viel mehr zu sehen! Autoren sind u. a. Christoph Jung, Dr. Karin Dohrmann, Dr. Werner Röder, Betti Schmidt hat übrigens auch wieder ihre phantastischen Fotos zur Verfügung gestellt.

Da es erheblich umfangreicher ist als die Erstausgabe, sind die Kosten höher. Dieses Mal muss ein Exemplar 16,50 EUR zzgl. Versand kosten.

Auch diese Auflage ist natürlich limitiert, daher empfehle ich schnellstmögliche Bestellung unter Angabe der Rechnungs-/Lieferanschrift an Dennis Pomrehn.