Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Veranstaltungshinweise

Donnerstag, 04. November 2010

Nicht mehr lange

Von Taikoussou, 21:04
... dann treffen wir uns zum Rassemeeting!

Es wird sicher einiges zu besprechen geben ... Die Tagesordnung ist ja ganz umfangreich. Ich freu mich schon sehr auf die Vorträge von Christiane Thier-Rostaing und Christoph Jung.

Ganz besonders aber freue ich mich über die tolle Resonanz und die Teilnehmerzahlen und damit verbunden natürlich über ein Wiedersehen mit Freunden, die man über den Winter ja leider nur selten trifft.

Übrigens: Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht - Gabi Schröter hat auch in diesem Jahr einen schönen Azawakhkalender im Angebot und mir versprochen, einen ganzen Schwung mitzubringen.