Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 01. September 2010

Azawakh-Sportwochenende 2010

Von Taikoussou, 04:28
Besser spät als nie will ich wenigstens kurz vom diesjährigen AZ-Sportwochenende berichten ... es war super!

Zwar weniger gut besucht als in den Vorjahren, klar, denn die JAS nur drei Wochen später - da muss sich der eine oder andere doch entscheiden, was er besucht, und hat sicher entsprechende Prioritäten gesetzt.

Trotzdem war das Wochenende rundum gelungen. Das Ringtraining wurde von den Teilnehmern als das bisher beste gelobt! Das Renntraining war einfach nur schön: Viele saubere Läufe erfreuten vor allem die Hunde, die Besitzer erfreuten sich dann an den zufriedenen Tieren ... Tonga erwarb seine Rennlizenz und zeigte sich trotz seiner Jugend wie ein Profi. Yeki rannte wenigstens durch ... Oma Akenna hatte zwei Tage leinenfrei und flirtete ungeniert mit jungen Männern!



Akenna und zwei Galgo-Prinzen (Foto: Sabine Kerkhoff)

Die Seminare - Tellington Touch (Sevinc Petrowitz) und Erziehung des Windhundes (Kathrin Korthauer) - fanden regen Zulauf und vor allem aber auch großen Anklang.

Doch Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:

Fotogalerie von Sabine Kerkhoff