Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Coursing

Montag, 29. März 2010

LCO Großenaspe, 28.03.2010

Von Taikoussou, 14:08
Kalt war's! Der Wind war heftig und die Sonne zeigte sich leider nur sporadisch. Als der einzige längere Regenguss herunterging, waren die Azawakhs zwar gerade fertig, jedoch war auch an der Hasenzugmaschine gerade ein Defekt aufgetreten. So fand die Siegerehrung dann leider erst am Abend statt ... Aber schön war's trotzdem!

Platz 1 - Tombouktou's Senatet

Platz 2 - U'Sarho n'zi Songo

Platz 3 - Swala's Sikra Savdamani

Tombouktou's Senatet und U'Sarho n'zi Songo gewannen "Schönheit & Leistung" in Verbindung mit der Zuchtschau am Vortag (Senatet 16 Punkte, Sarho 15).