Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Ausstellungen

Montag, 22. März 2010

CAC Ostercappeln, 20.03.2010

Von Taikoussou, 11:52
Bei eher trübem Wetter aber dennoch um so heiterer Stimmung fand am 20.03.2010 die Ausstellung in Ostercappeln statt. Sage und schreibe 11 (!) Azawakhs waren gemeldet, für das recht nördlich gelegene Ostercappeln ganz klar eine Rekordmeldezahl. Amtierender Richter war Herr Gerritsen aus den Niederlanden.

Azawakh-Rüden

Veteranenklasse:

SG 1 - Ch. Kalil of Silverdale

Zwischenklasse:

V 1 VDH CAC BR BOB - Swala's Shade
V 2 ResVDH - Vanatu ak Ilaman
SG 3 - Tonga dell Cantico delle Creature

Offene Klasse:

V 1 VDH ResCAC - Agg Amaias Dah-oo-dee

Gebrauchshundklasse:

V 1 VDH - Mabrouk of Silverdale

Siegerklasse:

V 1 VDH - Tigidit Enyama

Azawakh-Hündinnen

Veteranenklasse:

V 1 Vet.Anw. - Habashat 'n shat-ehad (erfüllt damit die Bedingungen für den Titel "DWZRV-Veteranenchampion")
V 2 Res.Vet.Anw. - Taikoussou's Akenna

Gebrauchshundklasse:

V 1 VDH CAC BE - Meliha of Silverdale (erfüllt damit die Bedingungen für den Titel "Deutscher Schönheitschampion")

Siegerklasse:

V 1 VDH - Tombouktou's Senatet

Beim anschließenden Veteranenwettbewerb traten somit drei Azawakhs an. Insgesamt waren 12 Veteranen gemeldet, Sponsoren hatten für die ersten vier Plätze Sonderpreise gestiftet. Hier konnten sich die Azawakhdamen behaupten, Platz 2 ging an Habashat 'n shat-ehad, Platz 4 an Taikoussou's Akenna, die gleichzeitig den Sonderpreis für die älteste Teilnehmerin erhielt.

Hier geht es zur Fotogalerie der Veteranen!