Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Coursing

Sonntag, 18. Oktober 2009

2. DWZRV-Sieger-Coursing Ostercappeln, 18.10.2009

Von Taikoussou, 21:52

Wow - sage und schreibe 16 Azawakhs waren gemeldet - leider waren "nur" 13 am Start. Sie liefen gemischt, wurden jedoch getrennt gewertet (9 Rüden, 4 Hündinnen).

Der Ausrichter zeigte sich von seiner besten Seite, der Parcours war schön lang und die Technik funktionierte weitestgehend prima. Die anwesenden Azawakhbesitzer hatten mächtig viel Spaß, fast soviel wie die inzwischen glücklich schlummernden Hunde ...

Die Ergebnisse:

Azawakh-Hündinnen:

Platz 1 CACC - Tombouktou's Senatet

Platz 2 ResCACC - Mandara 'n shat-ehad

Platz 3 - Manani Meru 'n shat-ehad

Platz 4 - Swala's Sikra Savdamani

Siegerehrung Hündinnen (Foto: Jan Scotland)

Azawakh-Rüden:

Platz 1 CACC - Tombouktou's Tuhaya

Platz 2 ResCACC - Tombouktou's Rezzou

Platz 3 - Nioro 'n shat-ehad

Platz 4 - Andandou

Platz 5 - Tigidit Enyama

Platz 6 - Agg Amaias Dah-oo-dee

Siegerehrung Rüden (Foto: Jan Scotland)

Das war wirklich eine sehr schöne Abschlussveranstaltung, die eigentlich schon Lust auf die Saison 2010 machte ...