Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Just having fun

Sonntag, 03. Mai 2009

Ein Tag mit hohem Spaßfaktor

Von Taikoussou, 21:53

Heute ging's zum Training nach Volkmarsen. Sarho, Sikra und Teta genossen die Trainingseinheiten und hatten wirklich mächtig viel Freude.

Doch auch die "Kleinen" kamen nicht zu kurz ... Getreu dem Motto "früh übt sich" durfte Tonga del Cantico eine erste Gerade laufen:

... und sogar mit Maulkorb!

... und hier dürfte der Groschen wohl gefallen sein!

Doch das war nicht alles. Da war doch noch so ein nettes Whippetgirl, mit dem man fein flirten konnte:

Und so ging es dann munter weiter, denn Kumpel Yeki wollte ebenfalls mitmischen:

Und das Ergebnis:

"Zunge quer"