Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Unsere Hunde

Mittwoch, 25. Februar 2009

Neues aus dem Lipperland

Von Taikoussou, 07:19

Nun gehört er zwei Wochen zum Büxe'schen Rudel, der kleine Yeki, und er fühlt sich wohl schon als vollwertiges Mitglied. Gut, manchmal überschätzt er sich noch, denn mit Kinderbeinchen kann man große Azawakhs nur einholen, wenn sie sich einholen lassen wollen.

"Los - spiel mit mir!"

"Ich krieg Dich schon ...!"

Alt und jung

... es werden immer mehr!

Sarho und Teta

... und Klein-Yeki gibt wirklich alles!

Das hübsche gelbe Halsband ist übrigens bitter nötig, um den kleinen Hund auf Wald- und Wiesenboden überhaupt ausmachen zu können, denn farblich passt er sich im Augenblick perfekt an die örtlichen Gegebenheiten an.