Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 15. November 2008

Nachtrag vom Meeting

Von Taikoussou, 07:23

Zum Glück hat sich das Azawakh-Meeting bei der Abstimmung über die Orte der Jahresausstellungen jeweils eine Alternative überlegt. Das ist nun bitter notwendig ...

Offenbach hat für 2011 auch die Zusage des Whippetmeetings erhalten. Da die Whippets noch nie dort waren, sollen sie natürlich den Vortritt erhalten. Die AZ-JAS 2011 wird dann voraussichtlich in Volkmarsen stattfinden.

Anlässlich des Meetings wurden im übrigen auch zwei Importhunde aus dem Sahel als reinrassig erklärt: Agim ("Youf") und Azenfouk ("Happy") wurden von unserer Präsidentin Wilfriede Schwerm-Hahne und der Zuchtrichterin Gabriele Schröter als Azawakhs anerkannt.

Agim (Youf)

Azenfouk (Happy)