Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: In Memoriam

Donnerstag, 15. Mai 2008

Gandhi of Wuthering Heigths

Von Taikoussou, 18:29

  Gandhi of Wuthering Heights

02.10.1997 - Mai 2008



(Ajor ag Tin Akouf x Al Hara's Dhiu Elen)

Nach kurzer, aber schwerer Krankheit ist Gandhi in den Armen seiner Besitzerin Conny Schandara eingeschlafen.

Gandhi war ein verlässlicher Begleiter, er hat die Rasse Azawakh stets von der allerbesten Seite präsentiert. Bis zum letzten Moment war er der unangefochtene Chef seines Rudels, das ihn nun sehr vermisst.

Doch zum Glück gibt es Nachkommen dieses wunderbaren Rüden. In der Zuchtstätte Al Hara's ist er Vater des V-Wurfes nach Al Hara's Pilicia, der am 15.10.2004 das Licht der Welt erblickte (3/2). Inzwischen ist er auch Großvater, denn Al Hara's Voodoo ist Vater des M-Wurfes Kel Simoon nach Borial n'Agzir (2/3, * 03.02.2008). In diesem Jahr sollen weitere Enkelkinder zur Welt kommen, denn Al Hara's Vai soll Vater des B-Wurfes Oudalan's werden.

Gandhi wird nicht nur im Herzen seiner Familie weiter leben, sondern auch für viele andere Azawakhfreunde unvergessen sein.