Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Solidaritšt

Freitag, 28. März 2008

Neues von David Moore

Von Taikoussou, 16:14

Nach dem schrecklichen Brand seines Hauses in Georgia ist David nun vor knapp drei Monaten mit all seinen Azawakhs nach New Mexico, nahe der mexikanischen Grenze umgezogen, wo er gemeinsam mit zwei Freunden ein Stück Land kaufen konnte.

Zur Zeit lebt er noch im Wohnwagen, aber ein erstes kleines Haus in der dort traditionellen Adobe-Bauweise mit Lehmziegeln ist bereits im Entstehen.

Auch Strom ist nun seit kurzem wieder verfügbar, so dass David wieder online erreichbar ist. Die verfügbaren Email Adressen lauten davidmoore@azawakh.com oder sooltan61@yahoo.com . Seine Telefonnummer ist derzeit noch die auf der noch nicht aktualisierten Homepage angegebene.

Die Hunde fühlen sich in der ihrer Sahelheimat ähnelnden Landschaft sehr wohl und genießen die Trockenheit und Wärme sowie die Ausritte mit David durch die Wüste.

David möchte sich noch einmal bei allen Spendern bedanken, die ihm finanziell und durch mentale Unterstützung geholfen haben, die ersten schweren Wochen nach dem Brand zu überstehen.

Hoffen wir, dass er bald die Zeit findet, seine Homepage zu aktualisieren, damit wir uns an vielen schönen „Wüstenbildern“ seiner Azawakhs erfreuen können.