Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Solidaritšt

Dienstag, 29. Januar 2008

Aus aktuellem Anlass

Von Taikoussou, 18:06

Manchmal muss man einfach mal DANKE sagen, denn in den vergangenen Wochen ist viel passiert:

DANKE an Monika Kessler für die sofortige Unterbringung von Padirah sowie die weite Fahrt von der Schweiz nach Rostock und den Transport in das neue Zuhause.

DANKE an Lore Möhrke, die nicht zögerte, die Rücknahme ihrer Ashlyn zuzusagen, wenngleich dies nicht notwendig wurde.

DANKE an Uschi Arnold und Monika Kessler für die tolle Gemeinschaftsarbeit: Aufgrund dieser Initiative konnte ein liebevolles, azawakherfahrenes Zuhause für Ashlyn und Oraya gefunden werden, wo die Damen gemeinsam alt werden können. Die Züchterinnen haben für diese Aktion auf den Verkauf von Welpen verzichtet!

DANKE an Dr. Gabriele Meißen für die prompte Initiative zur Unterbringung einer Scheidungswaisen, und natürlich DANKE an die neuen Besitzer, das Mädel aufzunehmen.

DANKE an Uschi Arnold für die prompte Vermittlung einer älteren Hündin, die ebenfalls zur Scheidungswaisen wurde, und eines jungen Rüden, und auch hier natürlich DANKE an die neuen Besitzer.

Und ein weiteres DANKE an Dr. Gabriele Meißen und Christiane Thier-Rostaing für die Unterbringung eines nicht ganz unkomplizierten Rüden sowie für die Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Oraya und Ashlyn.

Es muss einfach mal lobend erwähnt werden, dass sich die Azawakhzüchter für die von ihnen in die Welt gesetzten Lebewesen in aller Regel wirklich verantwortlich fühlen. Und bei den "Notfällen" der letzten Wochen waren Züchterinnen auch bereit, sich für Hunde einzusetzen, die nicht aus der eigenen Zuchtstätte stammen.