Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Solidaritšt

Sonntag, 14. Oktober 2007

Eine Nachricht von David Moore

Von Taikoussou, 16:11

... kommt von Dr. Gabriele Meißen:

"David Moore, mit dem ich in täglichem Kontakt stehe, hat mich gebeten auf diesem Wege allen Menschen, die ihn so spontan unterstützt haben, seine tief empfundene Dankbarkeit auszudrücken.
Die spontane Spendenbereitschaft der Europäer, sowie die Unterstützung seiner amerikanischen Freunde haben es ihm bereits ermöglicht, für seine Azawakhs wieder eine geeignete Unterkunft zu schaffen. Der Pferdestall, der zum Glück vom Feuer verschont wurde, konnte besser isoliert werden und dient nun den Hunden als Schutz vor Regen und Kälte. Die beim Löscheinsatz teilweise zerstörten Zäune der Hundeausläufe wurden repariert und auch Elektrizität und Wasser sind wieder verfügbar.
In Kürze bekommt David nun auch ein großes Wohnmobil. Derzeit lebt er noch in einem Zelt. Viele Sachspenden, wie Trockenfutter, Hundemäntel, Decken, Näpfe usw. stellen die Versorgung der Hunde in ausreichendem Maß sicher.
Es ist also in den seit dem Brand vergangenen zehn Tagen bereits viel geschehen. Es gibt noch viel zu tun, aber ein kleiner Silberstreif am Horizont zeichnet sich bereits ab."