Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: In Memoriam

Sonntag, 20. Mai 2007

Dergil

Von Taikoussou, 11:35

Dergil

01.12.1993 - 13.05.2007 

Dergil beim Sonnenbaden

Dergil kam aus Mansefiqui in Burkina Faso.

Dergil als Welpe in seiner Heimat

Er war ein ausgeglichener, liebenswürdiger und freundlicher Rüde.

Leider meinte es das Schicksal nicht allzu gut mit ihm, durch einem schweren Autounfall im Alter von 4 Monaten war er Zeit seines Lebens gezeichnet, dies aber hat ihn in seiner Vitalität und Lebensfreude nicht eingeschränkt.

Zur Zucht wurde er leider nicht zugelassen, da man ihn aufgrund seiner unfallbedingten Einschränkungen nicht richtig beurteilen konnte. Im Kreise seines Rudel jedoch hat er sehr geliebt ein lebenswertes und langes Leben genießen dürfen, und so wird er nun schmerzlich vermisst.