Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Off topic

Montag, 26. Juni 2006

Off Road-Vergnügen

Von Taikoussou, 14:11

Gestern stand ausnahmsweise mal nicht der Hund im Vordergrund ... Morgens um zehn machte sich ein sechsköpfiger Trupp auf, per Quad das schöne Lipperland zu erkunden.

Das war schon sehr spannend. Es ging kreuz und quer durch Wald, Feld und Wiesen - Ziel war ein Off Road-Gelände, eine stillgelegte Kiesgrube, wo wir mit den Quads zu Gast sein durften und das zum Teil sehr anspruchsvolle Gelände unter fachkundiger Anleitung und dann auch auf eigene Faust testen konnten - und das bei über 30° im Schatten ...

Wer mochte, konnte als Beifahrer bei den wagemutigen Offroadern über steinharte Buckelpisten die Steilhänge erklimmen, durch Wasserlöcher fahren oder Abhänge herunter fahren, die ein Fußgänger meiden würde. Alles in allem sehr aufregend, aber auch sehr informativ.

Hier ein paar Eindrücke:

Kurze Einweisung vor Start

Kurze Pause

Alles in allem war es ein ziemlich genialer, interessanter und lehrreicher Tag, aber auch sehr anstrengend. Trotzdem: Jederzeit gern wieder!