Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Du befindest dich in der Kategorie: Veranstaltungshinweise

Dienstag, 16. August 2011

Die Azawakh-Jahresausstellung 2011

Von Taikoussou, 18:42
... rückt ja nun in großen Schritten näher.

Im aktuellen UW hatte ich ja um Spenden gebeten. In diesem Jahr plane ich erstmals eine Tombola, so dass nicht nur jeder platzierte, sondern jeder gemeldete Hund einen Preis erhalten wird. Und das beste: Die Preisvergabe ist vollkommen offen! Das bedeutet, dass auch ein unplatziertes SG mit einem Super-Sonderpreis bedacht werden kann. Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass der Besitzer des rassebesten Hundes sich vielleicht mit einem Trostpreis zufrieden geben muss ...

Nun trudeln langsam die ersten Zusagen bzw. Spenden ein und ich denke, das Melden lohnt sich!!!

Hier werde ich nach und nach einige der schönen Preise vorstellen. Den Anfang mache ich mit dem Beitrag von Familie Nicole und Dennis Weber (Agg Amaias Ewilen), die in diesem Jahr wunderschöne Chrysanthemen spenden:



Doch es gibt noch viel mehr schöne Dinge. Diese werde ich nach und nach vorstellen ...

Natürlich möchte ich nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass Preise, die für eine bestimmte Platzierung gespendet werden (wie z. B. Jahresjugendsieger/in) selbstverständlich auch dementsprechend vergeben werden.