Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Fahid Kel Dahoussahaq

Von Taikoussou, 28.06.2011, 16:33
... dürfen wir heute zum 14. Geburtstag gratulieren!

Wie seine Besitzerin Uli Stohler mitteilt, ist auch Fahid erfreulich fit für sein Alter und genießt das Zusammenleben mit seiner Gefährtin Bahaq:



Fahid Kel Dahoussahaq

Lieber Fahid, lass Dich heute schön verwöhnen!!!



Gabi(Gast), 28.06.2011, 18:11

Happy birhtday, Fahid,
mögest Du noch lange bellen und Dein Nickerchen in der Sonne genießen



[keine Optionen]



Uli(Fahid)(Gast), 28.06.2011, 17:20

Danke liebe Gudrun! Meine Geburtstagswürstchen habe ich schon gefressen und den Nachbarn mittgeteilt, dass ich heute Geburtstag habe! Mami meinte zwar, es sei niemand im Nachbargarten, aber egal,Hauptsache es haben alle gehört, auch die im Haus! Habe extra noch einmal mein Bestes gegeben...



[keine Optionen]