Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Happy Birthday Fourée & Ferhat

Von Taikoussou, 28.11.2010, 17:52
Am heutigen Sonntag werden Fourée und Ferhat 'n shat-ehad 14 Jahre alt! Wie ich hörte, hat Mutter Nettie (Kel Simoon Cafya), die selbst in wenigen Tagen 16 1/2 Jahre alt wird, ihren Kindern bereits eine Geburtstagskarte geschrieben.

Von Ferhat kann ich leider kein Foto bieten, aber Fourée sieht wirklich noch phantastisch aus:



Liebe Geburtstagskinder, ich wünsche Euch einen phantastischen Tag!



Fourree(Gast), 09.12.2010, 20:10

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich versuche so alt wie meine Mutter Nettie zu werden.
Tschüssss



[keine Optionen]



Chrissi(Gast), 04.12.2010, 12:55

Herzlichen Glückwunsch !!!
wenn auch etwas verspätet!
Eine Freude zu sehen wie fit unsere Azis in diesem Alter doch sind!
Weiter so Fourée und Ferhat 'n shat-ehad !!!!



[keine Optionen]



Gabriele Meißen(Gast), 04.12.2010, 09:04

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
und Werner...toller Kommentar! Da kann ich nur auf ganzer Linie zustimmen



[keine Optionen]



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 29.11.2010, 21:30

Ein wunderschönes Foto! Noch so viel Stolz und Adel!

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern und noch viele gemeinsame Jahre mit euren Besitzern.

Liebe Grüsse aus der Schweiz



[keine Optionen]



Andreas vom See(Gast), 28.11.2010, 20:20

Alles gute zum Ehrentag und noch viele gemeinsame Zeit wünschen wir 5 vom See.

@Werner
prises très très bon



[keine Optionen]



Werner(Gast), 28.11.2010, 20:05

Voila - l'Azawakh! Ausdruck, Kopf mit Raum für graue Zellen, die richtige Front, funktionale Läufe,kompakte Pfoten! Ad multos annos und dann weiter so.



[keine Optionen]