Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Tagola

Von Taikoussou, 28.09.2010, 06:47
... ist Deutsche Coursingsiegerin 2010!!! Sie konnte sich trotz des schlechten Wetters souverän in Nürnberg gegen die anderen Azawakhs behaupten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!




Siegerehrung (Foto: Christiane Thier-Rostaing)

Die vollständigen Ergebnisse können wie immer auf den Seiten des DWZRV nachgelesen werden.



Penny(Gast), 01.10.2010, 09:40

Congratualtions to Chrissi & Well Done Tagola!



[keine Optionen]



Nicole(Gast), 28.09.2010, 18:42

Hey Chrissi,
- super - super - super - gaaanz herzliche Glückwünsche auch von uns. Sorgt ordentlich für Diskussionsstoff - find`ich gut.
Knutsch Tagölchen, freue mich schon sehr auf ihren Nachwuchs ;-)
Harzliche Grüße...



[keine Optionen]



Taikoussou, 28.09.2010, 17:44

Grandios, liebe Sandra, da muss ich Werner durch und durch zustimmen!!! Wenn man sich das dann noch gesungen vorstellt ... ;-))))



[keine Optionen]



Werner(Gast), 28.09.2010, 15:43

Sandra, Du wirst zur ständigen Berichterstatterin für Sport- und Schönheitsveranstaltungen im Deutschen Windhundwesen ernannt! Sowas ist aussagekräftiger als alle Tabellen und macht dabei auch noch Spaß.



[keine Optionen]



Sandra(Gast), 28.09.2010, 14:49

12 kleine Azawakhs wollten Coursing laufen.
5 sind gar nicht erst gekommen, da waren's nur noch 7 (gemischt).
7 kleine Azawakhs wollten Coursing laufen. Einem war's zu nass (n.d.), da waren's nur noch 6.
6 kleine Azawakhs wollten Coursing laufen. 1 hat geprügelt, da waren's nur noch 5.

Schade, dass so wenige da waren und leider gemischt gewertet werden musste...

Dass alle 5 verbliebenen einen Importblutanteil haben, ist doch nicht verwunderlich, oder? ;-)



[keine Optionen]



Werner(Gast), 28.09.2010, 11:07

Chrissie, wie schön, dass Du den richtigen Griff in Tagolas Sandhöhle getan hast! Herzlichen Glückwunsch zum Coursingsieger 2010! – Wenn ich die Ergebnisliste richtig lese, haben in Trautskirchen von 12 Azawakhs nur fünf (sie alle mit afrikanischem Migrationshintergrund) die Endwertung erreicht. Eine ungewöhnlich hohe Ausfallrate, bei der ich eigentlich doch Erklärungsschwierigkeiten habe.



[keine Optionen]