Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Happy 16th!!!

Von Taikoussou, 15.06.2010, 22:25
Dieses ist nun der Eintrag, der mir sehr wichtig ist und auf den ich mich schon ein ganzes Jahr gefreut habe:

M.Ch. Kel Simoon Cafya ist heute 16 Jahre alt!!!



Kel Simoon Cafya (Dayyat 'n shat-ehad x Kel Tarbanassen GuerouGuerou)

Nettie, wie sie von ihren Menschen genannt wird, lässt anlässlich ihres Ehrentages folgendes verlauten:


"Ihr lieben Kinder, Enkel, Urenkel, Ururenkel und noch mehr Urs,
heute morgen gab es für mich Schnitzel zum Frühstück. Hä? Morgens schon?
Dann kamen sie mit einem Ring Fleischwurst UND einer Kamera. Da wusste ich,
es ist ein besonderer Tag. Mein Geburtstag! Heute bin ich 16 geworden! Das
heißt jetzt bin ich 16! Ich habe es geschafft!

Die Fleischwurst habe ich nicht ganz gefressen. Dann musste ich mich etwas
bewegen und bin auf mein Schlafsofa. Damit Ihr alle seht dass ich noch nicht
verkalkt bin, schaut Euch die Bilder der Reihenfolge nach an:


Übrigens bereitet Eure Leute mal schon darauf vor: Manche von Euch werden
noch sehr sehr lange nerven können. Ha, ha. Ja, je älter man wird um so mehr
darf man nerven. Meine Leute werden immer flexibler! Schnitzel und
Fleischwurst brauchen sie mir morgen gar nicht erst anbieten. Hatte ich ja
heute. Wenn Ihr wollt, gebe ich Euch noch viele Tipps, wie Ihr sie
rumkommandieren könnt..... Sie bleiben cool und machen alles wie
gewünscht... Du bist ja schon soooo alt. ;-)

Kids, bleibt gesund und munter. Wenn Ihr mir gratulieren wollt, ich lasse
mir Eure mails gerne vorlesen.

Herzliche Grüße,
Eure alte Nettie
Kel Simoon Cafya"



oliver becker(Gast), 18.06.2010, 10:15

ja, meinen glückwunsch für die gute pflege. ist denn netti damit die älteste lebende azawakhhündin und darüberhinaus auch die älteste aller azawakhs. das würde mich ja sehr interessieren. herzlichst grüßend aus berlin oliver



[keine Optionen]



Oudalans(Gast), 16.06.2010, 22:21

Adu gratuliert Nettie recht herzlich. Er lässt ihr ausrichten, dass er fast Platz vor Stolz auf seine rüstige Uroma und hofft, dass er noch recht lange mit ihr angeben kann.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 16.06.2010, 22:04

Oh wie schön! Da höre ich wieder von alten Freunden. Mit Belekket (selig) habe ich früher auch schon geflirtet und Emecheta ist meine Lieblingsnichte. Danke - Eure Nettie



[keine Optionen]



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 16.06.2010, 21:13

Liebe Nettie

Auch aus der Schweiz die besten Glückwünsche zu Deinem speziellen Geburtstag. Hoffentlich darfst Du noch lange die Nachfolger von Schnitzel und Fleischwurst geniessen :-).

Djambé ist übrigens auch schon auf den Geschmack der Sonderwünsche gekommen und kann Dir von seiner Seite her nur zustimmen: Je älter dass man wird, umso mehr darf man sich erlauben und haben. Seine Lieblingsspeise ist im Augenblick Teigwaren mit Fleischwurst.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin, Kevin, Djambée, Rayyan und Aze



[keine Optionen]



Marion(Gast), 16.06.2010, 20:11

Liebe Nettie,

auch von uns alles Gute und noch eine schöne lange Zeit mit deiner Familie, viele gute Würste, Schnitzel etc.

Es Grüßt deine Nichte Kel Simoon Emecheta (13 Jahre 9 Monate und fit wie Turnschuh) Marion und Manuel



[keine Optionen]



Wolle(Gast), 16.06.2010, 19:17

Herzlichen Glückwunsch liebe Nettie :-)

Danke für die wunderschönen Bilder von dir! Ich schicke dir einen gaaaaanz vorsichtigen Nasenstubser ;-)

Pfotenguß von
WOLLE
(Bastien's Wangari)



[keine Optionen]



Nettie(Gast), 16.06.2010, 13:57

Hey Leute,
ich genieße es, im Mittelpunkt dieser Kiste hier zu stehen. Das Prinzip solch einer Kiste verstehe ich nicht ganz, aber das brauche ich in meinem Alter auch nicht. Ich sehe mir nur immer gerne die schönen Hunde in der Kiste an..... Ich gebe es zu: Rüden sehe ich immer noch am liebsten;-)
Ich danke für die Glückwünsche! Die lasse ich mir vorlesen. Früher hat man mir das Telefon ans Ohr gehalten - heute liest man mir aus der Kiste vor. Zeiten ändern sich. Bin gespannt was noch so kommt.
Herzlichst
Nettie



[keine Optionen]



Anonym (EK)(Gast), 16.06.2010, 13:27

Liebe Nettie,

leider habe ich Deinen Ehrentag etwas verspätet bemerkt, dennoch gratuliere ich nicht weniger herzlich! Lass Dir bitte noch viele Fleischwürste schmecken und geniesse es, Dich verwöhnen zu lassen. Echte Damen haben ab einem bestimmten Alter das Recht auf eine besonders bevorzugte Behandlung :-)



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 16.06.2010, 09:46

Das ist ein bemerkenswertes Alter. Ich habe gedacht, so etwas kommt bei Azawakhs gar nicht vor. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind.



[keine Optionen]



Taikoussou, 15.06.2010, 22:27

Mein liebe Nettie,

hier möchte ich unbedingt die erste Gratulantin sein!!! Ich wünsche Dir von Herzen noch gaaaaaanz viel gemeinsame Zeit mit Deinen Lieben. Lass Dich schön verwöhnen, ich bin sicher, so manche Fleischwurst wartet noch auf Dich. Wenn man erst einmal 16 Jahre alt ist, hat man, glaube ich, eine Option auf mindestens eine Fleischwurst pro Woche!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe + Gute, Gudrun



[keine Optionen]