Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Drei alte Damen

Von Taikoussou, 19.04.2010, 18:24
... haben bald Geburtstag. Und zwar nicht einen "ganz normalen", nein, Kel Simoon Cafya und Kel Simoon Dayascha werden sage und schreibe 16 Jahre alt, Edawi 'n shat-ehad auch bereits stolze 15.

Dies nahmen einige Azawakhfreunde zum Anlass, sich in Volkmarsen zum Coursing zu treffen und dort diese besonderen Ehrentage gebührend zu feiern.



Natürlich gab's kleine Geschenke für die Geburtstagskinder, die gemeinsam mit ihren zwei- und vierbeinigen Besuchern die intensiven Sonnenstrahlen sehr genossen. Die zweibeinigen Besucher genossen derweil Kaffee und Kuchen ...

Geflirtet wurde übrigens auch ganz intensiv, denn sowohl Nettie als auch Dayascha können jungen Männern kaum wiederstehen. Ich persönlich wünsche mir, dass wir diese Feier nächstes Jahr wiederholen. Wir werden sehen ...

Hier geht es zur Bildergalerie.



Carola(Gast), 25.04.2010, 07:40

Liebe Gudrun,
vielen Dank für die schönen Photos der beeindruckenden Senioren. Mir wurde ganz warm um's Herz. Für mich persönlich zeigt sich darin die Qualität der Rasse, dass wir so gesunde Veteranen im fortgeschrittenen Alter als Vertreter einer großen Hunderasse sehen können. Die Senioren haben eine besondere Ausstrahlung, die mir immer wieder sehr, sehr nahe geht, sind doch auch ihre Tage gezählt und der Abschied nicht so fern. Einen melancholischen Gruß von Carola mit einer auch noch sehr sportlichen Chaydara.



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 21.04.2010, 04:07

How lovely to see our Nettie and Dayasha celebrating their birthdays! Our old Deva passed away last fall, but Djenaba (Dexter) is still alive in North Carolina.
Best wishes from Deb Kidwell
Kel Simoon



[keine Optionen]



Karin Akeret(Gast), 20.04.2010, 14:51

Wow, 15 und 16 Jahre alt!!! Gratuliere!!! Wunderschöne Bilder.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Karin



[keine Optionen]