Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Die Azawakh-Jahresausstellung 2010

Von Taikoussou, 17.12.2009, 19:01
... findet am 11.09.2010 in Greppin statt. Ich freue mich, dass wir Frau Gabriele Schröter als Richterin gewinnen konnten.



WR(Gast), 21.12.2009, 23:54

Ja, die Jahresausstellungen im DWZRV sind immer spannende und lehrreiche "Events". Da denke ich u.a. an das vorzügliche JAS-JOURNAL 2009. Kann man shon einschätzen, wie es rundherum "angekommen" ist?



[keine Optionen]



Ute(Gast), 21.12.2009, 22:24

Oh, das ist schön! Dann sind nicht nur immer die "Hochzuchtazawakhs" vorne! Auf die Ausstellung freue ich mich jetzt schon. Frohe Weihnachten an alle Azi-Freunde.



[keine Optionen]