Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Für einen guten Zweck!

Von Taikoussou, 11.11.2009, 22:07

Vor einigen Wochen erlitt ein junger Azawakh einen sehr schweren Autounfall - der offene Trümmerbruch des Vorderbeines konnte zwar operiert werden, die Behandlungskosten haben jedoch bereits jetzt die Rücklagen der Besitzerin aufgefressen. Dabei sind noch Operationen und entsprechende Reha-Maßnahmen dringend notwendig!

Nun verfügt die Besitzerin des so arg gebeutelten Hundes lediglich über eine relativ schmale Rente - zudem sind auch eigene sowie zwei Pflegehunde und weitere Haustiere zu versorgen. Tja, und wenn man kein Glück hat, kommt meist auch noch Pech dazu, das gerade reparierte Auto wartet in der Werkstatt auf die Abholung, doch das geht erst, wenn die Rechnung bezahlt werden kann ...

Doch wir Azawakhleute lassen einander nicht im Stich!

Sabine Kerkhoff war kreativ und hat schon mal einen wundervolle Tischkalender mit Azawakhmotiven gestaltet. Dieser kann zu einem Preis von 15,00 EUR (zzgl. Versand) bei ihr bezogen werden.

Dieser schöne Kalender beinhaltet 12 wunderschöne Kopfstudien, hier eine kleine Kostprobe:

Eine sehr schöne Powerpoint-Präsentation kann direkt bei Sabine Kerkhoff angefordert werden. Gern nimmt sie auch die Bestellungen entgegen ...

Hier geht es zur Foto-Vorschau

In Kürze soll auch noch ein Wandkalender mit phantastischen Aufnahmen folgen!

Von jedem verkauften Kalender kommen 5,00 EUR dem jungen Hund zugute!

Kontakt zu Sabine Kerkhoff



Angrit(Gast), 13.11.2009, 08:40

Hy Gudrun,

helfen hat doch nichts mit der Zugehörigkeit eines bestimmten Interessenkreises zutun :-).
Mein Leben besteht darin sich für das Wesentliche zu interessieren und das geht in meinem Hobbyleben ebend auch über den Whippetrand hinaus :-)).
Bitte schreibt mir wie das Halsband aussehen soll und ich fertige es dann sofort.

Liebe Grüße
Angrit Rückheim



[keine Optionen]



taikoussou(Gast), 12.11.2009, 13:14

Das wäre phantastisch!!! Ganz vielen lieben Dank an Ulla Keller! Wollen wir später mal mailen (GudrunBuexe@aol.com)?!

LG, Gudrun



[keine Optionen]



Unbekannt (Mitgliedschaft beendet), 12.11.2009, 12:12

Ich würde gerne eine Sachspende machen und dachte
da an ein "RekonvaleszenzCarePaket":)
Wäre das für den Kleinen OK ?



[keine Optionen]



taikoussou(Gast), 12.11.2009, 10:13

Liebe Petra, vielen Dank für Dein Interesse! Ein reguläres Spendenkonto gibt es nicht. Ein virtueller Flohmarkt wird derzeit über mein Girokonto abgewickelt, während sich Sabine u. a. dieser "Kalender-Aktion" widmet und diese auch finanziell abwickelt.

Frieda van der Mast bereitet zur Zeit eine Internetauktion vor, die natürlich auch mit unserer Rasse zu tun hat. Hierüber informiere ich, sobald es akut wird.

Liebe Grüße,

Gudrun



[keine Optionen]



Petra Stammberger(Gast), 12.11.2009, 10:01

Hallo Gudrun,
gibt es ein Spendenkonto ?
Liebe Grüße
Petra



[keine Optionen]



taikoussou(Gast), 12.11.2009, 07:12

Liebe Angrit - vielen vielen Dank für Dein großartiges Angebot, das wir gerne annehmen! Übrigens freue ich mich sehr, dass Du als Nicht-Azi-Besitzer so regelmäßig hier zu Gast bist.



[keine Optionen]



Angrit(Gast), 11.11.2009, 22:24

Würd Euch gerne helfen. Meine Idee: Ich fertige ein Halsband für Euch kostenlos ( die Art können wir ja vorher besprechen )und Ihr könnt es dcoh versteigern und der Erlös geht dann in den Hilfetopf :-) für die arme Maus, denn ich weiss wie teuer alles werden kann. Hab auch vor einem Jahr mit meiner kleinen Maus ne Menge durch und das kostet.....

Liebe Grüße
Angrit Rückheim



[keine Optionen]