Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Kel Simoon Emecheta

Von Taikoussou, 30.09.2009, 17:17

... ist nun auch schon 13 Jahre alt, aber noch immer topfit!

Ihre Besitzerin Marion Wislaug, Verzeihung, Bentrup, freut sich noch jeden Tag an ihrer Emecheta und wir drücken die Daumen, dass das noch lange Zeit so bleiben wird.

Das Foto ist brandaktuell, und Emecheta sieht wirklich noch phantastisch aus:

Von hier aus alles Gute!!!



shirin, 05.10.2009, 21:29

Auch von mir alles liebe und Gute!
Ich hoffe, das der hübsche Senior 17 Jahre oder noch älter wird!!

Liebe grüße aus Österreich von Shirin und den Azzen: Sarely, Upendi und Wanjal



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 02.10.2009, 11:45

Liebe Emecheta,
auch wir Azis aus Lindenfels wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!
Deine Tante Nettie (Kel Simoon Cafya), Gulu-Gani, Kauri und Müsli (Oum Namous) mit "Inhalt".



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 01.10.2009, 20:03

Danke Karin, ich tu was ich kann um meine Menschen auch mal auf trapp zu bringen.
Seit einiger Zeit habe ich mir das öffnen der Schubladen beigebracht, die hatten da nämlich immer so tolle leckere Sachen versteckt.

Liebe Grüße Emecheta



[keine Optionen]



Karin Akeret (Schweiz)(Gast), 30.09.2009, 19:03

HAPPY BIRTHDAY EMECHETA!!!!

Hoffe, Du darfst noch einige tolle Jahre erleben, bleibst gesund und machst Deinen Besitzern noch viel viel Freude.

Ich muss noch oft daran denken, wie Du mit Belekket in Freiburg in einem "toten" Rennen ins Ziel kamt oder wie ihr beide euch einen spannenden Weltmeisterschaftsfinal in Lelystad (NL) geliefert habt, wo Du als Siegerin hervorgingst und Belekket Zweiter wurde.

Alles Liebe Emi!

Liebe Grüsse

Karin und die Azawakh-Buben Djambé, Rayyan und Aze.



[keine Optionen]