Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Der A-Wurf Taikoussou's

Von Taikoussou, 22.07.2009, 00:12

... (Al Hara's Zeroumi x Tainoss, Import Burkina Faso) wird heute 13 Jahre alt. Doch mit Freude habe ich vernommen, dass auch die Geschwister unserer Akenna noch gesund und munter sind.

Asakaré

Azhara

Akenna bewacht nach wie vor ihr Territorium

Doch auch die Brüder Ashak und Ayad erfreuen sich noch guter Gesundheit. Von Ayad gibt es leider kein aktuelles Foto, aber Züchter Oliver Becker berichtete erst vor wenigen Tagen von einem netten Gespräch mit den glücklichen Besitzerin.

Bruder Ashak genießt seinen Ruhestand unter der Sonne Spaniens:

 

Akenna feiert heute - wie üblich - gemeinsam mit Ndaki ihren Geburtstag, auf die Beiden wartet eine tolle Überraschung! Doch auch alle anderen Taikoussou's können sich sicher über einen ganz besonders schönen Tag freuen - in diesem Sinne:

Happy Birthday!



Werner Röder(Gast), 23.07.2009, 00:08

Die Veteranen von "Taikoussou's" und "Tombouktou's": Sie verkörpern wie ihre afrikanischen Verwandten und ihre Nachkommen mit "Migrationshintergrund" den originären Typus unserer Nomadenwindhunde. Es lohnt sich, ihren Erbanspruch gegenüber beliebigen europäischen Zuchtderivaten hochzuhalten!



[keine Optionen]



Oliver Becker(Gast), 22.07.2009, 18:24

Schöne Bilder....von mir auch Glückwunsch und viele weitere gemeinsame Jahre....herzlichst Oliver



[keine Optionen]



Ulrike/Fahid(Gast), 22.07.2009, 14:24

Alles Gute für die "Alten" Es freut mich, ehemalige Ausstellungskonkurenten :-)) wieder zu sehen.
Unser Fahid ist sicherlich deshalb noch so fit, weil er -wie Akenna - täglich sein Revier verteigigen darf! Jeden Tag eine ordentliche Portion verbellen und es geht uns gut...



[keine Optionen]