Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Leben mit Azawakhs

Ein Blog von und für Azawakhfreunde


Eintrag & Kommentare

Osterspaß Teil 2

Von Taikoussou, 15.04.2009, 18:30

Am Ostermontag ging es mal wieder zu Sabine und den Kumpels Enyama, Dah-oo-dee und Dahaak. Wir hatten einen phantastischen Tag!

Traumhaft viel Spaß bereitete der Sand, die wohl liebste Umgebung eines Azawakhs:

Was für ein Weitblick!

Klein-Yeki, der Kletterkünstler

... die erste große Verschnaufpause

... im Spiel mit Dah-oo-dee

Dahaak und Dah-oo-dee

... was für ein Anblick!

Teta und Dah-oo-dee

... die letzte Runde der vier Hunde, die noch nicht müde sind ...

Im Anschluss an diesen herrlichen Spaziergang gab's noch Spaß für die Hunde im Garten und ein wunderbares Menü für die Menschen. Sabine ist eine phantastische Köchin! So kann Ostern immer sein!



Sabine(Gast), 16.04.2009, 19:59

Dafür hat Dahhaak heute auch ein wenig den Osterkorb geplündert. Ausgleichende Gerechtigkeit.



[keine Optionen]



Taikoussou, 16.04.2009, 10:28

Hat es! Und es ist ihr ganz wunderbar bekommen



[keine Optionen]



Sabine(Gast), 16.04.2009, 08:39

Schade nur, dass dank einer kleinen zickigen Azidame das Dessert etwas gekürzt erscheinen musste. Aber ihr hat es offensichtlich auch geschmeckt.



[keine Optionen]